Über die Autorin
Ungläubiges Staunen ist mit Abstand die häufigste Reaktion, wenn die Sprache auf mein “seltsames Hobby” kommt. Ein Blog über Friedhöfe – davon hört man wirklich nicht alle Tage. Bislang hab ich es aber noch jedes Mal geschafft in meinem Gegegnüber zumindest ein wenig Begeisterung für meinen ungewöhnlichen Zeitvertreib zu wecken, wenn ich erst einmal ins Reden komme. Sollten Sie mich einmal persönlich treffen – probieren Sie es ruhig aus!
Hier sammle ich gelegenltich gestellte Fragen rund um den Friedhofsblog (wird ständig erweitert).
Jenseits der Friedhöfe arbeite ich nach meinem Bachelor in Germanistik und Sozialwissenschaften in Bonn und als selbstständige Friedhofsbloggerin überall da, wo es sich anbietet. Hier können Sie nachlesen wie das aussieht und was ich anbiete. Daneben studiere ich seit 2016 Jura mit dem Traum irgendwann einmal Volljuristin zu sein.
Ich lebe mit meinem Mann und unserem Kater in Köln. Gerne können Sie auch einen Blick auf meine private Website werfen, wo ich in meinem persönlichen Blog immer mal wieder einen Schwank aus meinem Leben erzähle. Alles was ich sonst noch an freier Zeit habe, widme ich meinem Hobby – der experimentellen Analogfotografie. Auch da gibt’s auf meiner Website etwas zu sehen, wenn Sie das interessiert.
Sie finden mich (Jahrgang ’88) fast schon natürlicherweise auch auf Instagram und Twitter.
Schön, dass Sie hergefunden haben.